AG MINIFOSSI
Arbeitsgemeinschaft Mineralien, Fossilien, Gold, Glas & Fortifikation
- Arbeitsgemeinschaft besonders befähigter Schüler -
Friedrich-Ebert-Schule Schopfheim
Gemeinschaftsschule
D- 79650 Schopfheim

Vorwort

"Alea iacta est - die Würfel sind gefallen": Mit 2012 ist das offizielle Ende der AG Minifossi nunmehr fixiert:

Nach dann 30 Jahren sehr erfolgreicher Projektarbeit, über 260 betreuten Minifossis, etlichen Auszeich-

nungen und ein immer noch überschäumender Ideentopf wird wirklich endgültig Schluss sein - auch das 

Ende für dann fast 20 Jahre Mitarbeit unter dem Dach der FöbbS-Begabtenförderung: "It´s time to go ... ":

Auch wenn das Ende nun wirklich abseh- und sehr überschaubar geworden ist, sind die aktuell laufenden

Projekte noch absolut im Mittelpunkt unseres Interesses und werden mit Feuereifer und Herzblut vorange-

trieben. Wir freuen uns auf jedes dieser Einzelprojekte und hoffen, dass wir sie alle zu einem guten Ab-

schluß bringen. 

"Man soll gehen , wenn es am schönsten ist" ... und selbst über sein Gehen entscheiden - wer das nach 

30 Jahren noch sagen kann, ist ein echtes  Glückskind, gerade weil das "Kind" schon 30 und sein "Vater" 

bereits 62 Lenze zählen wird...


Zurück zum Inhaltsverzeichnis
FoebbS RP Freiburg Abtl. 7 Schuljahr 2009/2010 © Werner Störk

Homepage (Index)

Copyright & Editor: ws-minifossi-2015